Nächste Woche geht es auf die Quali nach Ulm Erbach

Keine Woche mehr, dann heißt es für mich und meinen Helfer Christian eine Woche Flugplatz-Feeling mit „Stars & Friends“. Unter den 38 Pilotennen und Piloten (21 in der Standardklasse) sind einige namenhafte Teilnehmer und viele Freunde, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Nicht nur deshalb freue ich mich jetzt schon sehr auf die Zeit, denn sicherlich wird es auch fliegerisch auf hohem Niveau zugehen. Mein Flugzeug wird die mir gut bekannte „BW3“ vom SBW-Förderverein sein. Ich freue mich sehr mit diesem tollen Wettbewerbs-Flugzeug an den Start gehen zu dürfen! Weitere Infos findet ihr auch auf der Homepage des Veranstalters: http://qm2018.sfc-ulm.de

Bild: Peter Warnecke

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: