Willkommen auf soaring-tv!

soaring.tv – der Name ist Programm, aber woher kommen die Inhalte?
Dahinter stecken junge, fotografie- bzw. filmbegeisterte Poltringer Piloten.

 

 

Einer davon bin ich, Chris Hiller. Ich bin 23 Jahre alt und fliege im Flugsportverein Herrenberg. Mit 14 habe ich meine Flugausbildung begonnen, mit 16 war ich Pilot, mit 21 wurde ich zum Fluglehrer ausgebildet und bin meinen ersten Wettbewerb geflogen. Meine Flüge dokumentiere ich häufig in Videos, so könnt ihr meiner Geschichte weiter folgen. (Alle meine Streckenflüge findet ihr auf Onlinecontest oder Skylines.) Verknüpfe dich auch über FacebookYouTube und Instagram.

img_6507_by-chris-hiller_klein

Chris Hiller

 

 

Viele tolle Fotos stammen außerdem von Peter Warnecke. Der talentierte junge Hobbyfotograf fliegt ebenfalls im Flugsportverein Herrenberg und reist nebenher gerne zu Wettbewerben und Flugveranstaltungen. Seine Fotografien findet ihr auf der Facebook-Seite „soaring-tv“ und auf seinem Fotoblog.

Peter Warnecke

Peter Warnecke

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: